28.07.14

Noch ein Herz :)


Diese Art von Malerei gefällt mir immer mehr, habe jetzt ganz viel Arten gefunden im Internet, die werde ich alle so nach und nach mal testen. Diesmal ist es wieder Tusche und schwarzer Filzstift, habe jetzt einen dickeren genommen, das sieht besser aus. Aber ich sollte vom A4-Format weg, das ist zu groß und dauert auch viel zu lange. A4 ist was für lange Winterabende ;)







So, und damit nehme ich wieder an den Herzlichkeiten von den Fredissimas teil :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!




Kommentare:

  1. ♥...zauberhaft - mit so viel Herz - gemalert ;-) *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus!
    Ganz liebe Elfengrüße und eine schöne Restwoche.

    AntwortenLöschen
  3. Farbenfroh, lebensfroh und ein Blümchen mitten im Herz, wie schöööööööööön!
    Eine wunderschöne Woche wünsch ich Dir ٩(❀‿❀)۶

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sind doch die perfekte Herzen für deinen Blog... Wie wohl sie sich hier wohl fühlen mögen! Ich mag das Herz mit den roten Punkten am liebsten, wie es sich um das türkise Linienherz schmiegt... und nun sieht man gleich, warum du das KREATIVE Sigi bist! Dir noch eine schöne Woche! LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Man merkt, du wirst immer besser. Aber je kleiner um so schwieriger. ;-)

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele, herzlich willkommen als offizieller Leser meines Blogs :)) Ich glaube nicht, dass es schwieriger wird, je kleiner es wird. Im Gegenteil, ich hab die Motive auf diesem A4-Bild viel zu klein gemacht, sie kommen gar nicht so richtig zur Geltung...

      Löschen

Danke für die nette Nachricht :o)