25.07.14

Wo ist der Fisch?



Noch einmal eine Zeichnung von mir,
ich hatte Lust auf Strand und hab mir deshalb einen gemalt :)
Und hier gibt es noch nützliche Tipps für den Strand.



Muss noch immer viel lernen.
Das Boot ist irgendwie in der Optik verrutscht,
und die Angel scheint eher eine für Mäuse zu sein :)

Wenn ihr den Fisch gefunden habt,
wünsche ich euch ein schönes Wochenende :)
Und ab damit zu Andivas Fisch am Freitag








Kommentare:

  1. Dein Fisch erinnert mich an die kleine Maus die man auf der Kinderseite der Brigitte suchen muss ;o)
    Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. ....ich hab ihn gefuuuuuunden :-) ...und hab auch sofort an ein suchbild gedacht. hab ein feines wochenende. lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei beiden, ein Wimmelbild ist gedanklich bereits in Arbeit :)) Muss es nur noch machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein eigenes Wimmelbild gestalten. Puuuh, das habe ich noch nie probiert (ich glaube, das würde ich eher mit dem Computerbildbearbeitungsprogramm machen ;-).
    Wer suchet der findet! Das Motto gilt im Moment auch in meinem Kreativarbeitsraum ;-). Sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das möchte ich wirklich malen :))

      Löschen
  5. Den Fisch zu finden war jetzt nicht soo schwer. Aber wenn man sich verstecken will, ist das Boot ein guter Ort, da wird man nicht so leicht gesehen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Der Fisch könnte sich in dem Boot verstecken, ja :) Aber er hat ja die große See dafür ;)

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass Sie gesagt haben, dass da ein Fisch ist... Musste tatsächlich zweimal gucken!!!... und wenn die Möwen da noch lange rumkreisen, dann finden sie ihn auch. Ich empfehle in dem Fall: Abtauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte Ihnen das zweimal gucken gerne erspart, einmal gucken wäre ja nicht soviel Arbeit gewesen. Eigentlich wollte ich ja einen Pfeil auf ihn zeigen lassen, aber dann hätten die anderen ihn ja ohne hin zu gucken gesehen und das wollte ich dann doch nicht. Ich hab's ihm gesagt, dass er besser abtauchen sollte, mal sehen ob er sich daran hält :)

      Löschen
  8. Über deine netten Zeilen bei mir habe ich mich gefreut. Dein Boot gefällt mir und gerade weil es "verrutscht " ist, hat es so einen besonderen Ausdruck... LG Iris

    AntwortenLöschen

Danke für die nette Nachricht :o)